Nichts verpassen!

Unser Newsletter hält Dich auf dem Laufenden. Wir versenden regelmäßig aber nicht zu häufig - versprochen!

Kein Anmeldeformular?
Du musst Cookies akzeptieren, um das Formular zu sehen.

Ukrainehilfe - gettup stellt seine Software für die Spendenverwaltung 1 Jahr kostenlos zur Verfügung

Wir unterstützen Non-Profits, die in der Ukrainehilfe tätig sind, mit der kostenlosen Nutzung unserer Software für ein Jahr

Der Krieg in der Ukraine hinterlässt unsagbares Leid im ganzen Land. Auch wenn wir den Krieg von Deutschland aus nicht stoppen können, so kann jeder von uns einen Beitrag dazu leisten, die Wunden zu heilen und das wiederaufzubauen, was durch die Kampfhandlungen zerstört wurde. Aus diesem Grund stellen wir Non-Profit Organisationen, die sich in der Ukrainehilfe engagieren, unsere Softwarelösung ein Jahr lang kostenlos zur Verfügung - wenn es sein muss auch länger.

Wie kann unsere Software helfen?

Mit Beginn der Kampfhandlungen in der Ukraine kam es zu einer Welle von Sympathiebekundungen für die Menschen in der Ukraine, so auch in ganz Deutschland. Viele Bürgerinnen und Bürger zeigen sich mit dem Schicksal der Ukraine verbunden und so verzeichnen Organisationen einen großen Zulauf an Spenderinnen und Spender. Das Spendenaufkommen gerät in eine Größenordnung, die spezielle Maßnahmen erfordert und wohl nur noch mit dem Einsatz von Informationstechnologie zu bewältigen sein wird.

Als Softwarelösung mit Schwerpunkt auf Hilfsorganisationen kann gettup genau jene Unterstützung bieten, die jetzt erforderlich ist:

Wer kann von dieser Aktion profitieren?

Wir möchten es nicht komplizierter machen als nötig. Jede seit 24.02.2022 neu registrierte Organisation, die auf gettup mindestens ein Spendenprojekt für die Ukraine veröffentlicht, bekommt eine Gutschrift für einen PREMIUM Tarif für ein ganzes Jahr. Eine Mail an uns reicht, wir prüfen das veröffentlichte Spendenprojekt und erteilen unkompliziert die Gutschrift über 198 Euro.

E-Mail an kontakt@gettup.de

Wichtige Links

Über gettup

gettup ist eine Softwarelösung, mit der Vereine, Verbände und Stiftungen ihre wichtigsten Aufgaben digitalisieren können. Die webbasierten Anwendung von gettup bietet eine Mitglieder- und Spenderverwaltung, eine Buchhaltungsfunktion mit Einnahmenüberschussrechnung (EÜR) sowie Spenden-Widgets, mit denen Organisationen online Spenden einwerben können. gettup ist DSGVO konform und wird in Deutschland entwickelt und betrieben.

Mehr Infos zu gettup

<< Zurück zur Übersicht
Mehr Artikel zu diesem Thema
Alle Artikel