Login

Einkauf von veganem Hundefutter

Lüneburg

Tiere

Einige unserer Welpen vertragen in ihren ersten Wochen kein Fleisch. Veganes Futter ist aber teuer. Mit eurer Unterstützung sichert ihr die gesunde Ernährung der kleinsten Vierpföter.

Projektdetails

+++ BITTE NICHT SPENDEN, DIESE SEITE IST EINE TESTSEITE +++

Veganes Futter hilft der Verdauung in den ersten Wochen und sorgt dafür, dass das Fell unseres Nachwuchses glänzt und gesund ist. Denn die Gesundheit unseres Nachwuchses liegt uns sehr am Herzen. Die angenehme Begleiterscheinung ist, dass durch die gesunde Ernährung keine unerwarteten Mehrkosten für tiermedizinische Maßnahmen auf uns zukommen. Das spart Zeit und Geld, so dass wir uns nur auf die Pflege und Schulung der Welpen konzentrieren können.

Dafür setzen wir deine Spende ein

Mit deiner Spende sorgst du für die Gesundheit unseres Hundenachwuchses. Wir kaufen nur Premiumware aus biologischem Anbau und schonender Verarbeitung durch unseren Lieferanten www.meinveganeshundefutter.de

+++ BITTE NICHT SPENDEN, DIESE SEITE IST EINE TESTSEITE +++

Heimat für vier Pfoten e. V.

Gemeinnützigkeit verifiziert
Keine Projekte
Impressum Datenschutz