Login

Förde Lütten - Helfen, wo Hilfe dringend benötigt wird!

Kiel

Menschen

In 2021 haben wir den Förderverein „Förde Lütten“ e.V. ins Leben gerufen, um ein Projekt zu erschaffen, dass da ansetzt, wo Hilfe auch wirklich benötigt wird.

Projektdetails

Wir wissen selbst am besten, wie stark uns unsere unbeschwerte und wohlbehütete Kindheit geprägt und auf das Leben vorbereitet hat. Gleichwohl ist uns bewusst, dass dieses Glück leider nicht jedem Kind zuteil wird. Ob aus Krankheit, finanzieller Benachteiligung oder fehlender Unterstützung im privaten Umfeld. Deshalb tragen wir seit langem den Wunsch in uns, etwas zurückzugeben. 

Dafür setzen wir deine Spende ein

Mit unserem Verein richten wir uns an benachteiligte Kinder aus allen gesellschaftlichen Schichten, um ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und unbeschwerte Momente für sie schaffen zu können.

Bitte helfen Sie uns dabei. Denn Sie machen den Unterschied!

Förde Lütten – Verein zur Förderung hilfsbedürftiger Kinder e. V.

Gemeinnützigkeit verifiziert
1 Projekt
Impressum Datenschutz