Login

Future Campus Ruhr - Lab an der Porschekanzel

Porschekanzel 2-4, 45127 Essen

MenschenBildungKunstTechnologie

Wir brauchen ein neues Labor - An der Porschekanzel haben wir die perfekte Location gefunden! Nachdem wir das Atelierhaus Schützenbahn in Essen transformiert haben, wollen wir nun für unsere Community und Dich einen neuen spannenden Ort erschaffen. Hilf uns, diesen Traum zu verwirklichen!

Projektdetails

Wir sind Future Campus Ruhr ein junges Team aus Künstler*Innen und Kreativen, die Kunst, Wissenschaft und Technologie für alle zugänglich machen, auch ohne Abschluss oder teure Gebühren. Wir finden Räume im Ruhrgebiet, die vom Innovationspotential unserer Community profitieren können und geben dort jungen und alten Talenten alles was sie benötigen, um ihre kreativen Visionen zu verwirklichen. Wir refinanzieren den freien Betrieb für kreative Individuen mit Services für Institutionen und Unternehmen, sowie Spenden. Bisher arbeiten wir alle komplett ehrenamtlich, aber es soll sich bald ändern, damit wir noch mehr Projekte ermöglichen können.

Dafür setzen wir deine Spende ein

Deine Spende verwenden wir für die laufenden Kosten unserer Kreativstudios, die alle, die kreativ werden wollen, frei nutzen können. Projektmittel und Serviceportfolio reichen nicht, um alle Kosten zu decken. Hilf uns, langfristig unabhängig zu bleiben und dieses einzigartige Kreativstudio zu erhalten.

Future Campus Ruhr UG (haftungsbeschränkt)

Gemeinnützigkeit verifiziert
1 Projekt
Impressum Datenschutz