Nichts verpassen!

Unser Newsletter hält Dich auf dem Laufenden. Wir versenden regelmäßig aber nicht zu häufig - versprochen!

Kein Anmeldeformular?
Du musst Cookies akzeptieren, um das Formular zu sehen.

Durch unsere Adern fließt gettup

Was ist eigentlich unsere DNA? Was macht uns so besonders?

Die DNA unseres Körpers funktioniert im Grunde wie ein großer Bauplan, auf dem wir alle Informationen, die wir für uns, unsere Entwicklung und die Funktionen unseres Körpers brauchen, finden. Und das heißt kurz gesagt: Ohne DNA kann unser Körper einfach nicht funktionieren! 

Als wir gettup gründeten, suchten wir nach genau dieser DNA - der Grundlage mit all den relevanten Informationen, für die unser Unternehmen stehen sollte und die wir für die Entwicklung benötigen. Welche Besonderheiten machen uns aus? Wie wollen wir sein? Wie sieht unser Bauplan aus? Schnell kristallisierten sich dann tatsächlich unsere wichtigsten Merkmale heraus und wir sind stolz, dass gettup heute seine einzigartige DNA trägt.

Die gettup DNA

Viel besser als Papierkram, viel einfacher als Excel.

Der wahrscheinlich einfachste Einstieg in die Digitalisierung.

Selbsterklärend, smart und unkompliziert.

Digitalisierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe von kleinen und mittleren NGOs.

Einfach und sicher: DSGVO-konform und gehosted in Deutschland.

Ein fairer Preis - für alle gleich.

Die Engagement-Plattform der Zukunft für soziales Engagement und dessen Förderer.

Du möchtest dabei sein und lernen, wie die gettup DNA eure Organisation verbessern kann und euch gleichzeitig endlich vom digitalen Wandel profitieren lässt? Dann teste gettup jetzt ganz bequem 30 Tage lang kostenlos und erlebe in deiner täglichen Arbeit, wie einfach es sein kann.

Let’s gettup together!

Marcus und Roland

<< Zurück zur Übersicht
Mehr Artikel zu diesem Thema
Alle Artikel