Nichts verpassen!

Unser Newsletter hält Dich auf dem Laufenden. Wir versenden regelmäßig aber nicht zu häufig - versprochen!

Kein Anmeldeformular?
Du musst Cookies akzeptieren, um das Formular zu sehen.

#WeKickCorona - Initiative von Joshua Kimmich und Leon Goretzka

Das Corona-Hilfsprojekt der beiden Nationalspieler im Dienste des FC Bayern München war eine der ersten privaten Initiativen in Deutschland.

Die Aktion #WeKickCorona wurde von den Profifußballern Leon Goretzka und Joshua Kimmich ins Leben gerufen. Bewerben können sich karitativen Vereine und sozialen Einrichtungen aus allen gesellschaftlichen Bereichen, die durch die Corona-Pandemie in finanzielle Probleme geraten sind.

Du willst von #WeKickCorona unterstützt werden? Kein Problem, die Anmeldung ist simpel und schnell erledigt. Fülle dafür einfach das Online-Formular aus, indem Du angibst, wofür und wieviel finanzielle Hilfe Du für dein Projekt benötigst. Der Antrag wird innerhalb von 10 Tagen geprüft.

Insgesamt konnte #WeKickCorona schon über 5 Millionen Euro an Spenden einnehmen und damit über 400 Projekte unterstützen.

<< Zurück zur Übersicht
Mehr Artikel zu diesem Thema
Alle Artikel