Wir ♥ Beratung

Ergebnisoffen, unverbindlich und kostenfrei.

Manchmal bleiben bei der Recherche nach der passenden Software Fragen offen, die auch die umfassendste Website nicht beantworten kann. Lasst uns in einem persönlichen Gespräch gemeinsam klären, ob gettup die passende Software für euch sein kann.

Illustration - Beratung anfordern - gettup
Als Videokonferenz

Wir beraten euch im Rahmen einer Videokonferenz und zeigen euch die Software am geteilten Bildschirm. Ihr könnt über den folgenden Link einen Termin buchen.

Im Telefongespräch

Manchmal muss es schnell gehen, dann ist der Griff zum Telefon die erste Wahl. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr über unsere Hotline erreichbar.

Telefon: 0431 22139660

Formular für Rückruf

Anfragen über Formular sind rund um die Uhr möglich. Sobald eure Anfrage bei uns eingetroffen ist, melden wir uns per E-Mail oder Telefon bei euch zurück.

Zum Formular

Wir lernen aus Beratung

Beratung
ist ein Gewinn für alle

Aus jedem Beratungsgespräch nehmen wir wertvolle Erkenntnisse für die Produktentwicklung mit. So können wir die Software immer an den Bedürfnissen der Nutzer ausrichten und immer weiter optimieren. Aus diesem Grund sind Beratungsgespräche auch für uns sehr hilfreich.

Unsere Support Seiten

Im gettup Hilfe-Portal finden unsere Anwender eine Dokumentation aller Funktionen der gettup Software. Unser Tipp: Werft einfach mal einen Blick darauf, so bekommt ihr einen ersten Eindruck der Anwendung und könnt vielleicht schon ein paar Fragen klären.

Zu den Support Seiten
Screenshot - gettup - Beratung - Support Seiten

Wir rufen euch gerne zurück

*Pflichtfelder müssen befüllt werden.

Um sicherzugehen, dass du kein Spam-Roboter bist, löse die folgende Gleichung:

+ =
Let's gettup together!

Der einfachste Weg, gettup kennenzulernen, ist die kostenlose Testphase. Ihr habt 30 Tage Zeit, euch mit den Funktionen von gettup vertraut zu machen.

Jetzt Testphase starten
Keine Kosten . Keine Verpflichtungen